Aktuelles

Aktuelles

Tagung der ÖVP in Stainz

 

Bei der Abgeordnetenkonferenz der steirischen ÖVP hatte auch der Schilcherlandhof alle Hände voll zu tun. Nach der Tagung bei es um Themen wie z. B. um Veränderungen in der Arbeitswelt, Reformen der Finanzen, Stärkung der Region und Jugend, Frauen, Familie ging, sorgte das Team vom Hotel & Restaurant Schilcherlandhof für das leibliche Wohl der AbgeordnetInnen.

Wir durften in unserem Haus hochkarätige Gäste, wie den Herrn Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, sowie viele politische Vertreter aus der Region, allen voran NAbg. und Generalsekretär Werner Amon aus Groß St. Florian, LAbg. Peter Tschernko aus Leutschach, Landesobmann des Steirischen Seniorenbundes und Präsident des Bundesrates a. D. Gregor Hammerl,  Bundesministerin Juliane Bogner-Strauß (Ressort Frauen, Familien und Jugend) aus Gamlitz, begrüßen.

Ganz besonders freuten sich Frau Gerda Schaar und die Junioren Günter und Seppi Schaar über unsere Ehrengäste.